Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates

Oberräder Heimat- und Geschichtsverein 2005 e.V.
Wiener Straße 79

Vertretungsberechtigter Vorstand gem. §26 BGB:
Guido Neumann (1. Vorsitzender)
Peter Jurasz (2. Vorsitzender)
Tobias Metzner (Schriftführer)
Dieter Gaul (Schatzmeister)

Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main
Registernummer: VR 13390
Gemeinnütziger Verein im Sinne der §§ 51 ff. der AO

Hinweis:
Das Oberräder Heimatmuseum wird im Wesentlichen durch Mitgliedsbeiträge und Spenden, sowie durch Fördermittel der Stadt Frankfurt am Main finanziert.

Rechtliche Hinweise:
Der Oberräder Heimat- und Geschichtsverein 2005 e.V. prüft und aktualisiert die Informationen auf seinen Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die ggf mittels Hyperlink verwiesen wird. Der Oberräder Heimat- und Geschichtsverein 2005 e.V. ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Des Weiteren behält sich der Oberräder Heimat- und Geschichtsverein 2005 e.V. das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Der Inhalt der Webseiten des Oberräder Heimat- und Geschichtsverein 2005 e.V. sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten und Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung des Oberräder Heimat- und Geschichtsverein 2005 e.V.

Die Bilder und Fotos auf unserer Website sind mit einer digitalen Signatur versehen, die eine Verfolgung unrechtmäßiger Verwendung ermöglicht.